Tipi

Die außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeit. Ideal für Radfahrer, Familien, Junggesellenabschiede, Naturfreunde, usw. Benötigt wird nur ein(e) Schlafsack/Decke, ein Kopfkissen und das Abenteuer kann starten. Fünf Schlafplätze mit Matratze warten auf euch. Größere Gruppen können auch noch zusätzlich ihr eigenes Zelt oder eigenen Camper mitbringen. Sanitäre Anlagen (Dusche und WC (ca. 150m)) und Strom (direkt am Tipi) sind natürlich vorhanden.  

 

Bei Ankunft einfach im Hofcafé melden. Falls Probleme oder Fragen auftreten, kurz bescheid sagen, normalerweise ist immer ein Ansprechpartner auf dem Hofgelände.

 

Frühstück kann für 8 € pro Person dazu gebucht werden. 

Unsere Gäste haben Zugang zum gesamten Hofgelände. Es kann sein das noch Zeltgruppen mit auf der Wiese zelten. Wie auf den Bildern zu sehen haben wir aber sehr viel Platz, so das jeder für sich ist.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch